Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

12 Jahre & kein bißchen langsam

Ein Dutzend Jährchen hat Rusty schon auf dem Buckel, doch für ein Stückchen Rügenwalder grobe Leberwurst wird er nochmal ganz schön schnell für sein Alter. Und natürlich auch, wenn

Steinalt und zahnlos...
Steinalt und zahnlos...
Daniel Loeb

ihn ärgert.

Canon 1D, EF 35-350/3.5-5.6L USM bei 180mm, 1/500sec bei f5.0, 200 ISO, kein Blitz, Weißabgleich Auto, beschnitten, Tonwertkorrektur, unscharf maskiert

Kommentare 7

  • Monika M. 3. September 2003, 17:52

    Zum einen, klasse Hund und zum anderen klasse Aufnahme, gerade im richtigen Moment ausgelöst und die Qualität dabei, kein Wunder bei der Digi :o))

    Gruß Monika
    JETZT HAU ABER BLOSS AB........................
    JETZT HAU ABER BLOSS AB........................
    Monika M.
  • Melli Kluge 3. September 2003, 12:50

    Toll, so viel Haare :) Toll ist vorallem die Zunge ...

    LG Melli
  • Daniel Loeb 3. September 2003, 11:13

    ja, habe mitgezogen, aber wollte keinen wischeffekt, daher 1/500sec.

    Gerdi, das stück leberwurst konnte rusty auch sehen - Frauchen stand am ende des hofes, wedelnd mit der wurst...
  • Qingwei Chen 3. September 2003, 9:39

    ein schönes rennfoto von dem hund. hast du versucht mit dem mitziehen?

    lg qingwei
  • The Weather Man 3. September 2003, 6:31

    das kenne ich von meinem ehemaligen hund, die wurde fast 15 und rannte auch noch so rum!
    stark eingefangen!
    super auch die zunge die dem hund raushaengt.
    lg mike
  • Gerdi Hübner 3. September 2003, 6:08

    Na wie Speedy Gonzales würde ich ihn nimmer bezeichnen, aber dein Bild strahlt noch ganz viel Dynamik aus. Vor allem man könnte man meinen er sieht bereits das Stückle Leberwurst für das er meilenweit rennen würde. Was mir aber besonders aufgefallen ist, dass auf dem fast s/w-farbenem dieses leuchtend blaue Halsband richtig raussticht. Klasse auch dass du ihn so fast in der Luft erwischt hast.
    lg
    gerdi
  • H. Hermeter 2. September 2003, 23:56

    12 Jahre u. wie Speedy Conzales, ein schwieriges Motiv super eingefangen:-))
    LG Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz