Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

12 Jahre Blues Garage

...und es gab Freibier

Star des Abends war Stacie Collins & Band aus den USA

war wieder megageil

________________________________________________________

http://www.bluesgarage.de/index.php?seite=programm_ausgabe&konzertid=223

Blues Garage
Blues Garage
Axel Wesche

Kommentare 9

  • Klaus Degen 9. April 2011, 22:42

    Das sieht nach richtig handgemachter Musik aus. So etwas gefällt mir auch ohne Freibier.....

    lg Klaus
  • Wolfgang Kölln 5. April 2011, 13:36

    Die Atmosphäre hast du hier prima eingefangen, Axel; kann mir gut vorstellen, dass es viel Spaß gemacht hat!
    Gruß Wolfgang
  • Reinhold Müller 5. April 2011, 11:13

    Für den, der es mag, ist das ein Highlight. Kann ich nachvollziehen.
    LG Reinhold
  • Axel Wesche 4. April 2011, 22:46

    @ Bernd, Du sagst es
    laß uns doch dort ein FC Treffen organisieren :-)
  • Bernd Dietrich 4. April 2011, 19:02

    Ist Euch mal aufgefallen, wie viele Halbglatzen im Publikum unterwegs sind? Ist eben nicht die Lady Gaga Zielgruppe ;o).
    Ich brauch die Musik gar nicht zu hören: wenn man Zappa und Hendrix an der Wand sieht, kann's da nicht so falsch sein...
    VG Bernd
  • Roland Brunn 4. April 2011, 16:44

    Dieser Schuppen ist Super ... da wäre ich auch öfters Gast !
    VG Roland
  • Stefan Giehl 4. April 2011, 9:54

    super Freibier.... und Du konntest noch Fotografieren :-)
    LG, Stefan
  • Steffen Nitzsche 3. April 2011, 20:11

    Leider noch nie dort gewesen....aber ist ein Name in der Bluesszene.
    sieht stark aus...gemütlich
    fototechnisch aber nicht einfach für Konzertfotos.
    Grüße
  • Michael Göhrndt 3. April 2011, 19:54

    Und wat ne geile Lokeehschen!
    Ich bin mir sicher, ihr hattet nen urigen unvergeßlichen Abend!

    Gruß Micha

    (Und jaaa, ich konnte die Nacht nicht schlafen!) ;-)