Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 15

DM S


Free Mitglied, gebrochen

Kommentare 15

  • I regenwurm I 9. August 2006, 14:07

    einfach wunderbar :)

    liebe gruesse,
    regenwurm
  • Hans Kirchmeyr 2. August 2006, 21:51

    Da wird man gleich selber zur Taube. Kann sich regelrecht in die Hackordnung einfühlen - die Mittlere wirkt ja schon recht entschlossen...

    Großartiges Bild, bei dem im Kopf der Film weitergeht...

    Das Bild sollte wo hin, wo nicht "Galerie" drüber steht, sondern wo richtig gute Bilder drin sind, hm, wenn ich's recht bedenke, ist's da in deinem Fotohome eh gut aufgehoben ;-)
  • hosentaschen knipse 26. Juli 2006, 20:29

    muss nochmal-
    das bild fasziniert mich total!
    eines der besten die ich hier gesehen habe.
  • hosentaschen knipse 26. Juli 2006, 20:26

    wow-
    neuer buddy!
    irre bild!!
    lg
  • Mireille I 26. Juli 2006, 13:01

    whoow
  • Patrick Wendt 26. Juli 2006, 12:22

    Das ist mal nen richtig geiles Tier(Architektur)-Foto. Ich versuch mich daran schon ne weile aber du hast es geschafft! Ein Bild mit bewegung überhaupt nicht langweilig, und natürlich geilem Hintergrund. Das nehm ich mir jetzt als Ziel was ich erreichen will!
  • Kleinformat 26. Juli 2006, 0:30

    wow toll!
  • Michael Krm. 26. Juli 2006, 0:07

    das hinlegen hat sich definitiv gelohnt!!! +++
  • Viki Hae 25. Juli 2006, 23:49

    hat sich gelohnt. finds geil!
  • Schnappschuss Bella 25. Juli 2006, 23:29

    bah ekelhafte viecher aber die bearbeitung ist total klasse!!
  • Jenny Theisen 25. Juli 2006, 23:26

    ist das gut!
    die seltsamen augen...
    favorit.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 25. Juli 2006, 23:21

    nee, ich kann auch nicht meckern
  • DM S 25. Juli 2006, 23:12

    Klar Architektur - immerhin ist das der Markusplatz, die Basilica ist zu sehen und der Campanile di San Marco auch! ;)


    Ja. Und ich lag dahinter auf dem Boden - und war toll dreckig, als ich wieder aufstand ;)
  • Axl 25. Juli 2006, 23:09

    Das rockt mal.
    Die Tauben sind richtig fein getroffen. Auch der Hintergund ist nich übel.
    Die Tonung gefällt mir.
    Der Rahmen ist auch irgendwie fesch.
    Zu Meckern find ich auf die Schnelle grad nix

    bis denne
    axel
  • Klaus der Sandmann 25. Juli 2006, 23:08

    Sektion Architektur?

    Hast Du die Kamera mit WW auf den Boden gelegt?

    Sehr nah und intensiv, die lästigen Vögel ;)

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten