Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
12 Apostles,Great Ocean Road,VIC,Australia

12 Apostles,Great Ocean Road,VIC,Australia

312 3

Philipp Fehler


Free Mitglied, Koeln

12 Apostles,Great Ocean Road,VIC,Australia

Hier ist ihr eine ueberarbeitete Version

Kommentare 3

  • Heiko Williams 4. August 2001, 14:24

    Was für ein Bild! Klasse. Aber Phillip hat auch recht. 1024x768 Bilder muss man sehr geschickt komprimieren, damit man die Bildverluste nicht allzu deutlich zu sehen bekommt. Oder den Scan verbessern.
  • Martin Hagedorn 4. August 2001, 12:48

    Hallo Philipp,

    ich habe das Foto vorher nicht gesehen, aber für meine Auflösung 1024 x 768 ist es so zu groß. Ich kann nicht das ganze Foto auf einmal sehen. Außerdem leidet die Bildqualität ab einer gewissen Größe, weil die Dateigröße auf 130 KB begrenzt ist und große Bilder dann zu stark komprimiert werden. Wenn Du dieses Bild mit Deinem Koalafoto vergleichst wirst Du auch sofort feststellen, dass hier die Bildschärfe nicht optimal ist. Kann natürlich auch am Scan liegen oder am Vergrößern.
    Sonst ist das Foto sehr schön, das Licht ist toll und der Himmel sehr interessant.
  • Philipp Fehler 4. August 2001, 12:32

    Ich habe das Foto auf einen Rat mal etwas vergroessert,ich hoffe es gefaellt euch jetzt besser!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz