Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

12 Apostel-Linde

An der 12 Apostel Linde in Gehrden. Die Linde hat mittlerweile einen Umfang von fast 10m.

Danke an °°° Wolkenkind °°°

Kommentare 10

  • Moonshroom 13. Januar 2011, 20:37

    das model kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
    feine arbeit, und die linde ist erstaunlich!
    vg --- bernd
  • Inge Becker 16. Oktober 2010, 21:40

    Stark. Der Kontrast zwischen der gewaltigen Linde und dem zarten Wolkenkind ist einfach genial. Gefällt. Und die Wendeltreppe hätte ich auch gerne mal gesehen.

    LG Inge
  • Der Frosch 18. Juli 2010, 1:09

    Was für monströses Teil! o_OI..und ehe mich das Kinde zerhackt..ich meine die Linde ;-)
  • Arnold. Meyer 8. Juli 2010, 15:48

    Welch eine schöne Frau unter diesem gewaltigen Baum.
    vg Arnold
  • Rheinbild 7. Juli 2010, 21:44

    Das habt ihr beiden hübsch hinbekommen. Ist in der tat ein respektabeler Baum, aber wir sollen uns doch auf das Modell konzentrieren :-)
    LG
    Rheinbild
  • Rüdigers Versuche 7. Juli 2010, 18:39

    Was für ein Baum ! Wahnsinn - und dann das Model im Kleid Ton in Ton. Das ergibt eine tolle Stimmung !

    LG Rüdiger
  • Margit -die Bildermacherin 7. Juli 2010, 16:09

    Diese Treppe hätte ich auch gern in Augenschein genommen... :)) Der Baum ist einfach gigantisch. Bild gefällt mir wie es ist... lg M.
  • Martin Alexander Müller 7. Juli 2010, 7:33

    Boah ... na das is doch mal nen Baum !! ... *staun*
    Das mit der Wendeltreppe klingt natürlich RICHTIG abgefahren !!

    Klasse Pic !!!

    Liebe Grüße
    Martin
    p.s. die CD ist klasse !! ;-)
  • Frank Janetzke 7. Juli 2010, 7:15

    das bild hat was... gefällt mir.

    gruß
    frank
  • °°° Wolkenkind °°° 6. Juli 2010, 22:17

    Die Linde ist echt gigantisch!
    ... einst führte sogar eine Wendeltreppe am Stamm hinauf auf eine Plattform ... das hätte ich zu gern gesehen. ;)

    LG W