Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.496 22

Andy Spoerndle


Free Mitglied, dem Süden

" 12 Apostel "

Weil man sie gar nicht oft genug sehen kann, die 12 Apostel im Port Campbell Nationalpark, Great Ocean Road, Victoria.
Aufnahmedaten: Contax AX, Zeiss 3,3-4/28-85mm, Fujichrome Velvia, Stativ, bei Sonnenaufgang im September 2000

Kommentare 22

  • Jeanny Müller 8. November 2006, 17:15

    Ohne Worte - einfach klasse!
    Gruß Jeanny
  • Oliver Niehues 3. Juni 2004, 22:46

    Hallo Andy,
    wundervolle Stimmun, die Du eingefangen hast, wir hatten leider weniger gutes Wetter, aber ein Foto sind die Apostel allemal wert.
    Gruß Oliver
    Die zwölf Apostel (einer davon)
    Die zwölf Apostel (einer davon)
    Oliver Niehues
  • Mi Gia Gio 25. Januar 2004, 13:53

    Hallo Andy,
    Glückwunsch - tolle Stimmung eingefangen.
    Grüße Michaela
  • F. Klein 30. November 2003, 16:50

    Hi,
    ein klasse Bild. Extrem stimmungsvoll.
    Kleiner Hinweis für Jörg: Hab genau dieses Bild bei Sturm. Glaub mir, da möchtest Du nicht hin. Als ich da war, hatte es etwa Windstärke 8 (!) und uns blieb beinahe die Luft weg. die Gicht peitschte vom Meer bis zur Aussichtsplattform und die Kamera wär mir beinahe aus der Hand geflogen (und ich gleich mit) . Absolute Endzeitstimmung und Tristesse. War mächtig beeindruckend, aber wenn Du Fotos machen willst, dann muss es nicht unbedingt Windstärke 8 sein;-)
    Gruß
    Frank
  • Ruedi Stähli 13. November 2003, 16:32

    Eine tolle Aufnahme.
    Das Motiv ist zwar nicht ganz originell, aber die Beleuchtung und die Farben sind hier aussergewöhnlich schön!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Wolfgang Hagemann 6. November 2003, 18:12

    ich glaube ich muss auch mal nach Australien...
    Klasse Foto!
  • Michael Sifft 21. Oktober 2003, 22:50

    Grossartiges Bild!

    Gruß Michael
  • Isa Hedemann 24. September 2003, 1:11

    Super ! Schon vergrössert und eingerahmt ? :-)
    Gruß,
    Isa
  • Mirko Tikalsky 25. August 2003, 19:58

    hallo andy,
    da hast du recht, man kann sie nicht oft genug sehen. will auch mal wieder hin! naja mal sehen, wann's klappt. dein bild find ich übrigens echt klasse geworden. tolle lichtstimmung. auch find ich deine perspektive viel interessanter als die die ich damals gewählt habe.

    gruß mirko
  • Gabi E. Reichert 24. August 2003, 15:15

    wow, schön! Das Licht so weich, die Spiegelung vorne im Bild, dann der dunkle Felsen als Begrenzung.
    Ich kanns auch nicht oft genus sehen und werde sicher mal dort landen:-)

    Liebe Grüße von Gabi
  • Kurt Salzmann 22. August 2003, 14:50

    Sehr schön, ein wunderbare Stimmung hast du dort vorgefunden. vg ks
  • WolleU. 22. August 2003, 8:19

    Klasse Foto - freu mich schon drauf....in ca. 7 Wochen

    Gruß Wolfgang
  • Birdies Landscapes 22. August 2003, 5:07

    traumhaft schoen. wunderbar die breite farbpalette. sehr stimmungsvolles foto.
    gruss marco
  • Gunter Regge 21. August 2003, 18:04

    @Jörg:
    Dann können es auch drei Liter sein ;-)
  • Jörg-M. Seifert 21. August 2003, 12:56

    @Gunter: NÖ ! Ich habe mich ja vorher sicherheithalber angepflockt :-)))