Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rolvin


Basic Mitglied, Augsburg

~~ 1/2 8 und..... ~~

.......die Wäsche ist noch nicht trocken
~~ Kunsttage in Arezzo ~~

Kommentare 30

  • debild 15. Oktober 2014, 21:02

    super tolles Bild+++lg Debbye
  • sabeth niesen 24. März 2014, 17:07

    Klasse Bild. Lg Sabeth Köln
  • E. Ehsani 6. November 2013, 16:19

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Alfi54 16. Oktober 2013, 10:00

    das sieht echt gut aus ... könnte dort aber auch aus dem Leben stammen ... LG Alf
    Danke für die Am zu
  • Bine Boger 15. September 2013, 12:12

    Sehr interessantes Foto!
    LG Bine
  • Cecile 14. September 2013, 21:45

    Ein absoluter Hingucker, diese vielen Hemden und in fast allen Farbschattierungen. Ganz toll von dir gesehen und auch fotografiert.
    LG E.
  • Marie-Claude 13. September 2013, 21:06

    je n'avais pas vu cette photo!
    elle est géniale !!!!
    une photo que j'aurais aimé faire
    bises
  • Monique POLETTO 13. September 2013, 17:30

    un joli étalage de chemises !!!!
    Amitiés
  • TeresaM 13. September 2013, 16:56

    Une fantastique vision sur ce jour de lessive !!!
    Excellent et plein d'humour, Roland ;-))))
    Amitiés,
  • Ellen-OW 13. September 2013, 0:33

    Und ich hatte es für einen Großwaschtag gehalten;-) Finde ich aber stark und bestens von dir abgelichtet.
    LG Ellen
  • Endre Turani 12. September 2013, 22:20

    Das war bestimmt eine großfamilie. So viel wäsche auf einmal und das über die strasse ?
    lg. Endre
  • colombe 12. September 2013, 21:40

    Oh ... it's your laundry day ... you really have a lot of shirts, it's you who will iron them? ;)))
    Amazing, funny , original and beautiful !
    Hugs
    paloma
  • mawie 12. September 2013, 19:59

    Ein Klasse Bild. Ja, die zusammengedrehten Ärmel brauchen lange zum trocknen. Aber unter italienischer Sonne geht es bestimmt schneller.
    LG Margrit
  • Willi Thiel 12. September 2013, 19:54

    so schön hängt hier keine seine wäsche auf ...
    aber um 1/2 8 hat hier auch so manch einer seine wäsche vor der tür
    prima Foto
    g willi
  • Trautel R. 12. September 2013, 19:54

    :-)
    sehr gut gesehen und festgehalten.
    lg trautel
  • hexe adriana 12. September 2013, 19:19

    einfach klasse!
    lg
  • sophie-e 12. September 2013, 16:45

    Wenn die Turmuhr 8 Uhr schlägt, dann wird sie trocken sein die Wäsche. Köstlich!
    lg murmel e.
  • Claudio Micheli 12. September 2013, 13:35

    Veramente molto bella!
    Ciao
  • Elke Ilse Krüger 12. September 2013, 13:20

    Hallo Roland, da hast man sich ja was einfallen lassen. Ich denke, da hängt ein ganzer Haushalt.... Schön eingefangen.
    LG Elke
  • Elvina Benoist 12. September 2013, 12:33

    Very beautiful capture of the washing drying in the street - I hope the wind iron the shirts too !! Hugs, Elvi
  • TacitusRomeo 12. September 2013, 12:04

    Sehr gut fotografiert und amüsant zugleich.
    VG
  • Lily-Rose 12. September 2013, 11:18

    Impressionnant !
    Bises.
  • viola d 12. September 2013, 11:16

    You must have washed all your clothes!:))
    Great compo. Bw, Viola
  • chinquin 12. September 2013, 10:43

    Klasse!!! Ja, la bella Italia!!! :)
  • Gerlinde Gottschalk 12. September 2013, 10:07

    Oh je da sehe ich schwarz......das wird mit Trocknen heute nichts mehr.
    .....solche künstlerischen Ideen gefallen mir. Die Ausstellung wirkt locker leicht....eben Italien ;-)
    Ich stell mir vor du nimmst schöne Urlaubs Erinnerungen mit nach Hause.
    LG.Gerlinde.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 801
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 62.0 mm
ISO 200