Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


World Mitglied, Grimma

12 - 43

Den Vorschlag von Thomas Kube aufgegriffen und umgesetzt.

Kommentare 5

  • Bonnie-F 8. August 2012, 1:08

    Ich finde das Bild gut, so wie es ist. Besonders gefällt mir das Lichtband des fahrenden Zuges.
    LG, Bo.
  • André Heidner 30. Juli 2012, 15:53

    ...ich hätte das erste Format genommen und den Mast rausgemacht ... VG André
  • Joachim Kretschmer 30. Juli 2012, 9:46

    . . interessant . . . ja, der Horizont war das Problem, der Ausschnitt ist mir egal . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Thomas Kube 29. Juli 2012, 14:01

    Nachsatz: Wichtig ist dabei, dass der Zug mit seiner Horizontlinie auf keinen Fall in der Mitte liegen sollte. Ich bin mir selber noch unschlüssig, ob mehr Straße oder doch mehr blauer Himmel reizvoller ist...
  • Thomas Kube 29. Juli 2012, 13:58

    Viel besser: jetzt könnte man noch darüber nachdenken, ob es wieder ein klassisches Querformat wird und somit überflüssiger blauer Himmel verschwindet. Nur mal so als Vorschlag.
    Grüße
    THOMAS