Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

12 : 1 oder auch oooooooooooo O

guten morgen und einen schönen tag und dann einen super start ins wochenende

bin noch zu müde, deswegen --> titel gesucht!!!

Kommentare 24

  • ~zed~ 6. August 2003, 13:35

    das ist ja sowas von gut! die farben, der bildausschnitt, die wirkung....rundum gelungen, renate!!
    lg heike
  • Roland Zumbühl 5. August 2003, 8:49

    ... und ich erkenne hier einen feuerbeständigen Aktenordner. Die Inhalte sind verglüht, in der diffusen Düsterheit der Vergangenheit entschwunden ...
  • Qingwei Chen 4. August 2003, 18:28

    Yin und Yang, sehr schöne Grafik.

    LG Qingwei
  • ReHase 4. August 2003, 16:42

    Danke :-)
    @hardy;-)
  • Blues hardy 4. August 2003, 0:29

    hallo renate,
    lass die unschärfe verteilung nur so wie sie ist. rechts scharf links das gegenteil. das auge hat etwas zu tun.

    mein titel wäre: gymnastik-übungen teil 2 *g*, für die augen natürlich.
    finde das einfach toll.
    lg vom blues
  • R W. 3. August 2003, 17:16

    interessant, fast abstrakt. und gute farben.
    gruß, r
  • Fles 3. August 2003, 9:50

    wow, dieses Bild hat es: Mir gefällt die Bildaufteilung, die Farbe und Musterung des Rostes in Gegenüberstellung mit dem Blau der linken Hälfte; dann noch diese Gegenspiel des einen Loches zu den 12 auf der linken Seite - so eine Art symmetrische Dissymmetrie.
    Gruß Andreas
  • Kurt Salzmann 2. August 2003, 13:01

    Schöne Farbgegenüberstellung, interessant dass die beiden Teile nicht ganz von einander gelöst sind, was durch die Umrandung des Rechtenteils geschieht. vg ks
  • ReHase 2. August 2003, 10:53

    @alle danke :-)
    @christoph ich mag witzige titel und mir ist einfach keiner eingefallen ..ausserdem hat der titel für mich praktische gründe, ich seh dann in meiner mail zu welchem Bild ein Kommentar gekommen ist ;-)
  • Marcel Löhrer 2. August 2003, 9:52

    einfach so - diese art von fotografie gefällt mir - kann interpretiert werde, wie man will ist auf jede art interessant renate
    gefällt mir seh

    lg cello :-))
  • Dirk Rotermundt 2. August 2003, 4:30

    Hallo Renate,
    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Zu dem Bild fällt mir jetzt allerdings so schnell kein Titel ein.

    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Ekkehard May 1. August 2003, 19:23

    GENIAL.
    lg ekkehard
  • ReHase 1. August 2003, 18:55

    die wird doch dann eingeklemmt beim abschalten :-)
  • Franz Schmied 1. August 2003, 18:47

    Und wenn wir statt dem Finger die Nase nehmen ???
    sfrz
  • ReHase 1. August 2003, 18:25

    12 zu 1 hat gewonnen ;-)
    franz der vorschlag ist zwar genial aber unpraktikabel, man muss doch zwischendurch mal den pc ausschalten :-))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz