Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan K


Free Mitglied

11.September .2001 WTC - schon vergessen ???

no comments...

Kommentare 10

  • Michael Kulikowski 18. März 2005, 8:27

    "Heiliger Krieg: Amerikas Kreuzzug"
    -- Norman Mailer, rowohlt-Verlag

    ...sehr empfehlenswerte Lektüre
  • Frank Fiedler 10. Juni 2003, 21:20

    boykott? und schon sind wir wieder eins mit den kriegstreibern die gesetze brechen, menschenrechte verachten und denen die im wtc umkekommen sind in wirklichkeit keine träne nachweinen. mir tun die amerikaner leid in dessen namen der krieg mitgeführt wird und wurde, deren menschlichkeit mit füssen getreten wird.
    aber irgendein grund finden wir immer um uns die köpfe blutig zu schlagen.
    mfg ff
    ps:
    die diskussion ist drotzallem aber nicht fehl am platz.
  • Lutz-Peter Hooge 6. April 2003, 18:37

    Vergessen? Das wird nicht vergessen, dafür werden diverse Leute schon sorgen, denn das Schreckgespenst des Terrorismus eignet sich doch viel zu gut als Rechtfertigung um zum Beispiel lästige Bürgerrechte zurechtzustutzen (oder auch um Kriege zu führen).
  • Ekkehard May 6. April 2003, 18:06

    Starkes Bild, schwacher Untertitel ;-)
    [Weil für mich kein Zusammenhang herstellbar]
  • Jan K 6. April 2003, 17:43

    @Martin
    bevor ich vegesse, danke ich dir für das zweite "s"

    Grüß Jan.
  • Calis Ben Ulke 6. April 2003, 17:43

    du meinst das datum, an dem die cia zwei new yorker hochhäuser gesprengt hat?
  • Martin K 6. April 2003, 17:36

    immer noch zu emotional?
    du hast bei vergessen ein "s" vergessen :)
    aba hauptsache datum stimmt

    LG!
    Martin
  • Jan K 6. April 2003, 17:29

    @ Martin u. Dirk
    sorry , habt ihr Recht, ( zu viel Emotional )
  • Dirk Bongardt 6. April 2003, 17:26

    Karnevalsbeginn 2002 stand das WTC doch schon längst nicht mehr... Hilf mir mit dem Datum mal auf die Sprünge.
  • Martin K 6. April 2003, 17:24

    meinst du vielleicht zufällig den 11. September 2001?

    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz