Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

11.Oktober 2013

Achtung, keine eigene Aufnahme,
sondern Screenshot vom PC Bildschirm, der HD Panoramakamera der Alpspitzbahn.

Kommentare 15

  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 7:02

    Der Winter hat die Alpen erreicht. Gute Qualität dieser Sceenshot.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Raymond Jost 11. Oktober 2013, 19:54

    Jetzt haben die Berge ihren Schnee wieder.
    Raymond
  • chelmi 11. Oktober 2013, 19:08

    J aime beaucoup cette prise de vue.
    Amts Michel
  • Rainer Pastari 11. Oktober 2013, 18:14

    Einige freuen sich sicherlich über den frühen Schnee.
    Ich verzichte aber noch gerne darauf.
    ;-)) Grüsse Rainer
  • Anier S. 11. Oktober 2013, 17:32

    Ich denke und hoffe, dass der Winter nur einen kurzen Besuch macht, denn ich möchte noch im Oktober in Südtirol wandern und nicht Ski fahren.
    LG Reina
  • Evelyne Berger 11. Oktober 2013, 17:27

    Ja bei euch schneits und bei uns liegen schon die Schokoladenweihnachtskalender im Regal, passt doch, lach...:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 16:52

    Ich habe heute die Nachrichten gehört: 50cm Neuschnee und du zeigst sie uns gleich :-)))
    Ich wünsche dir ein regenfreies Wochenende, recht beschaulich und mit vielen "Herbstmotiven", bitte noch keinen Winter :-(
    Sollte ich schon meine Winterreifen in der Werkstatt abholen?
    LG Horst
  • Baumgartner Josef 11. Oktober 2013, 16:40

    Ja ist doch kein Wunder Ihr wollt doch unbedingt die
    Olypiade, ihr habt nur den Termin zu falschen Zeit bestellt. habt Ihr keinen Kalender wo der richtige Termin
    drinn steht. "na so was" Wer den Schaden hat, hat auch
    das fröhliche Singen... lb. Gruß Sepp
  • Hilde Nairz 11. Oktober 2013, 14:10

    gut gemacht- Gruß Hilde
  • Ingeborg Zimmer 11. Oktober 2013, 14:05

    Ja, das habe ich heute Morgen schon in den Nachrichten gesehen.Ganz schön viel Schnee bei euch ....
    Ist ein Vorgeschmack für den Winter.
    Dank dir auch für den netten Eintrag zu meiner Zeichnung--Trau dich doch-- Der Herr passt ja nun nicht mehr mit seiner Badehose in die Jahreszeit :-))
    Und einige Mädels gibt es sicherlich auch unter meinen Zeichnungen.
    LG Ingeborg
  • Rumtreibär 11. Oktober 2013, 12:19

    gewaltig und gut. HG Dieter
  • Hartl Johann 11. Oktober 2013, 12:15

    Auch hier gibt´s Schnee http://edelweissspitze.panomax.at/
    Gruß Hans
  • (M)Ein-Blick 11. Oktober 2013, 9:22

    es soll auch bei euch wieder etwas wärmer werden,
    hoffentlich -:))!!
    Gruß Gerda
  • Maria Kohler 11. Oktober 2013, 9:19

    Na da sieht es ja schon richtig winterlich aus.
    LG Maria
  • Inge S. K. 11. Oktober 2013, 9:03

    Toni bist du inzwischen in den Schneemassen versunken?
    Mein Geburtstag war in diesem Jahr noch am letzten schneefreien Tag!
    Mach´ das Beste draus.
    LG Inge