581 14

Photoshower


kostenloses Benutzerkonto

11°C

Wasser noch bisschen kalt, aber die Sonnenbänke warten

Kommentare 14

  • Bernhard Gruber - Photography 28. April 2013, 11:08

    Bild spricht mich in Bezug auf die Ruheausstrahlung, Schärfe, Farben und Einsamkeit sehr an.
    Könnte mir es jedoch besser als Querformat noch besser vorstellen. Weniger Himmel, darüf links die Bank ganz mit drauf.
    lg Bernhard
  • nenirak 27. April 2013, 9:53

    ich muss nicht unbedingt Sonne haben um diesen schönen Platz mit ungehindertem Weitblick zu genießen und um mal so richtig tief durchatmen zu können
    neni
  • Gerhard Meyer1 27. April 2013, 0:15

    ...schöne klare Linien....
    ...schöne klare Farben...hoffentlich passend zum Wasser...?

    alles klar :-)

    Gerhard
  • Sabine-H. 26. April 2013, 23:21

    wird schon betrieb gewesen sein. wir hatten die letzten drei tage ja schönes wetter in bayern :o)
    schön minimalistisch!

    lg sabine
  • LaBella 26. April 2013, 20:00

    unheimlich schön und stimmungsvoll in seiner schlichtheit. eine wunderbare aufnahme.

    lg
    michaela
  • Tizionelli 26. April 2013, 15:33

    Das Bild gefällt durch seine Aufteilung, den schönen weiten Himmel und durch die sommerliche Wirkung!
    LG, Martin
  • WM-Photo 26. April 2013, 13:57

    Auf´s Wesentliche konzentriert, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

    Gruß Walter
  • Klacky 26. April 2013, 10:25

    Das Wasser wartet auch, auf die roten Boote.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß,
    Klacky
  • Sonja-Leon 26. April 2013, 10:12

    ist schon sehr einladent
    l.g.Sonja
  • Markus 4 26. April 2013, 9:59

    ein wunderbarer Minimalismus
    Habedieehre
    Markus
  • Christiane Dreher 26. April 2013, 9:41

    Schlicht aber sehr wirkungsvoll dein Foto.
    Die letzten beiden Tage hatten wir Temperaturen um die 20°C aber ab heute Mittag soll es leider wieder mal einen Temperatursturz geben :o(
    VG und einen schönen Tag
    Christiane
  • souci 26. April 2013, 9:39

    sehr schöner Bildaufbau!
    Stille-bestens inszeniert!
    lg souci
  • Sylvia Schulz 26. April 2013, 6:39

    nun, bei schönem Wetter auf der Bank zu sitzen und aufs Wasser zu schauen ist doch auch schon was,
    LG Sylvia