Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marie-antoinettesgiraffenhals


World Mitglied, dem/Tempel

1190

Rue du Faubourg St. Denis 10/13

Kommentare 95

  • dersiebtesohn 5. Februar 2014, 23:46

    Wenn man sich hier mit ein paar Leuten, die eine andere Meinung vertreten, wirklich über Fotografie unterhalten könnte, würde ich das glatt tun. Aber man kann sich auch nicht mit jemandem in Englisch unterhalten, wenn er die Sprache nicht spricht. Manche sind nur hier um jenen das Leben schwer zu machen die sich verweigern der Geschmackslosigkeit, der Dummheit und der ignoranz Folge zu leisten. In der Schule würde der Kunstlehrer jetzt sagen: Setzen, 6!!!
    Gruss
    Willi
  • 0x FF 5. Februar 2014, 23:16

    Schön, dass Du es einsiehst.
    Aber trotzdem bitte "Null Icks", nicht "Ochs".
  • Rüdiger Kautz 5. Februar 2014, 23:14

    Ja; Herr Ochs, da muss ja etwas dran sein, das haben meine Psychiater auch schon gesagt.
  • 0x FF 5. Februar 2014, 23:08

    Nö, Rüdiger. Du leidest lediglich unter Afotografie. Der genetisch bedingten Unfähigkeit, Fotografie zu erkennen.
  • Rüdiger Kautz 5. Februar 2014, 23:06

    Ich leide auch unter volkstümlich Verdummten.
  • 0x FF 5. Februar 2014, 21:10

    Fehlt nur noch eine Ziffer zu 666 Pro...
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. Februar 2014, 19:25

    Fast so gut wie der Old Pirate.
    Danke, dersiebtesohn, für den Vorschlag und das bündige Plaidoyer.
  • dersiebtesohn 5. Februar 2014, 19:08

    Kein Bild für die volksdümmliche Hitparade. Sehr schönes Ergebnis.
    Gruss
    Willi
  • mike snead 5. Februar 2014, 19:01

    p
  • verocain 5. Februar 2014, 19:01

    +
  • Pet Fountain 5. Februar 2014, 19:01

    Du meine Güte.... wie viele Geschichten!?!
    +
  • Simon Swelt 5. Februar 2014, 19:01

    Das hat für mich noch nicht mal dokumentarischen Charakter. Künstlerischen schon gar nicht.
    Subjektives C.
  • J-K-PhotoArt 5. Februar 2014, 19:01

    c
  • Siegi Auer 5. Februar 2014, 19:01

    pro

Informationen

Sektion
Ordner French connection
Klicks 6.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten