Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

119-13 Kraftakt

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Aus dem 2mm großen(!) Tomaten-Samenkorn schiebt der Keimling in einem großen Kraftakt die Erde nach oben um die Keimblätter ans Licht zu bringen.

Kommentare 5

  • FMW51 16. April 2013, 21:32

    Lieber Wolfgang, hier ist Dir ein sehr feines Foto gelungen, das den „Kampf“ der Pflänzchen um des eigenen Fortkommens Willen exzellent darstellt. Perfekt für mich ist wieder der Bildaufbau und der Verlauf der Schärfe. Das Leuchten der Härchen und Tröpfen hast Du perfekt eingefangen. Und nicht zu letzt die gelungene Rahmung.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Velten Feurich 15. April 2013, 5:11

    Bei Naturfotos egal von wo die sind, brauchst Du Dich doch nicht mit der Beifügung "nur" quasi entschuldigen...Eine sehr interessante Aufnahme wie ich finde. Herzliche Grüße Velten
  • Tine Graewer 14. April 2013, 23:18

    ... eine interessante Aufnahme! Schön dokumentiert.
    LG und eine schöne neue Woche Tine
  • Sibylle K. 14. April 2013, 22:09

    Die Kraft der Natur wunderbar dargestellt, drücke die Daumen für eine reiche Ernte!
    LG Sibylle
  • Ursula Fliether 14. April 2013, 21:41

    Hab mich schon gefragt, was das werden wird. Gut entdeckt, den eigenen Ernte-Nachwuchs.
    LG Ursula