Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

#*118

für diese bea hat mir dasdritteauge ein original zur verfügung gestellt, das in etwa
so aussah:

claudia02
claudia02
Walter Zeis

wenn ihr z.z. wenig von mir seht/ lesen könnt, hat das keine "guten" gründe.
ich hoffe, es ändert sich wieder.

Kommentare 9

  • Tassos Kitsakis 24. April 2010, 0:12

    Ich denke an, und singe leise "Luna rosa"!

  • LindeA. 16. April 2010, 9:00

    Eine sehr kreative BEA, wie immer bei dir!!

    Gute Besserung und ganz herzliche Grüße!
    Linde
  • Sven Hustede 15. April 2010, 22:33

    Das ist mal wieder eine "wilde" Arbeit von Dir!
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!
    LG Sven
  • Dieter Schmöller 15. April 2010, 13:51

    Ich wünsch Dir Alles Gute
    lg dieter
  • Helga Niekammer 15. April 2010, 10:05

    Da ist bei einem riesigen Knall ein Sektglas in die dunklen Weiten geschleudert worden. Und schnell hat sich das Monddoubel eingebracht...
    Die Farbgestaltung und die sich ergebenden Formen harmonieren und vermitteln eine
    Dunkel-Rote-Lendigkeit. LG. Helga
  • Klaus Kieslich 15. April 2010, 9:12

    Eine ganz wunderbare Bearbeitung und ich wünsch Dir, daß es Dir bald wieder besser geht
    Gruß Klaus
  • Christian Knospe 15. April 2010, 7:22

    mir gefällt diese art der bea sehr gut !

    lg chris
  • dasdritteauge 14. April 2010, 23:25

    du hast aus meinem tristen winterbild
    etwas sehr frisches gemacht, schön !!

    ganz liebe grüße vom 3auge
  • ruthmarie v.mittelerde 14. April 2010, 22:29

    lach bitte nicht...als ich deine arbeit sah fiel mir spontan ein stilisierter marktschreier ein.....wenn ich aber dann das original sehe, entscheide ich mich anders....
    mir gefällt das original und besonders was du daraus gemacht hast, lieber walter

    ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht
    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner zusammenarbeit
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz