Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
118 770-7 mit dem leeren Kokszug nach CZ bei Rathen am 23.03.2013

118 770-7 mit dem leeren Kokszug nach CZ bei Rathen am 23.03.2013

Robert Heinzke


Free Mitglied, Wilthen

118 770-7 mit dem leeren Kokszug nach CZ bei Rathen am 23.03.2013

118 770-7 durfte Heute den planmäßigen Kokszug nach CZ bespannen! Leider stand der Zug ca. 3 Stunden in Pirna, Grund dürfte sicher gewesen sein, das noch keine AWT Brillen zur Übernahme in Bad Schandau Ost bereit standen und das man es sich nicht leisten kann Bad Schandau Ost zu zustellen. In Pirna Gbf stört es ja keinen.

Kommentare 8

  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 27. April 2013, 17:45

    Nettes Motiv, sauber aufgenommen, paßt!
    Grüße, Stephan
  • Trainviews 24. März 2013, 13:27

    Da hattest Du ja ein wunderbares " Reichsbahnprogramm ", könnte sogar ein Highlight des Jahres werden - wer weiß ob sie nochmal kommt...
    Weiß man eigentlich den Grund warum sie unterwegs war?
    Grüße
    Jens
  • BR 45 24. März 2013, 9:51

    Nicht ärgern Robert, für die "Dicke" aus Glauchau hat sich das warten gelohnt und Du hast das Beste aus dieser Situation gemacht.
    Tolles Bild in Aufbau und Qualität.
    Grüsse Andy
  • Robert Heinzke 24. März 2013, 9:20

    Ja, wegen dem Scheiß hab ich das Ferkeltaxi im Sebnitztal kein drittes mal gemacht, wenn ich gewußt hätte das die sich noch soviel Zeit lassen...
  • Michael PK 24. März 2013, 6:24

    Die lange Warterei hat sich gelohnt,mir gefällt Dein Bildaufbau-gestochen scharf
  • Robert Heinzke 24. März 2013, 0:16

    Es war eine andere (unbekantere) Stelle geplant, dafür stand der Zug aber zu lange in Pirna rum, aber so ging es natürlich auch.
  • John Henry Deterding 24. März 2013, 0:10

    Na das ist doch mal eine Traumbesetzung für diese immer wieder Top-Fotostelle. Herrlich! Wobei die 753 hier auch eine gute Figur machen:
    http://www.zugkommt-online.de/foto/img/4469_0045_.JPG
    Gruß jhd
  • Insel.NOK 23. März 2013, 23:17

    schönes Foto der Lok, das Design paßt, starke Farben, prima Perspektive und Schärfe.

    VG
    Ingo


Informationen

Sektion
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX10
Objektiv Samsung Zoom 18-55mm F3.5-5.6 OIS
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 33.0 mm
ISO 100