Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

117-13 Vorm Kompost gerettet!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Stiefmütterchen, Primeln, Hornveilchen,alle stehen jetzt in den Gärtnereien wegen des Wetters kurz vor der Vernichtung.
Ich habe einige vor dem Kompost gerettet!

Kommentare 6

  • FMW51 16. April 2013, 21:45

    ... und einer breiten Öffentlichkeit präsentiert, die sie sonst nie erreicht hätten ;-)
    Eine gelungene, farbenfrohe Komposition ist Dir hier wieder gelungen, lieber Wolfgang. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • dodo139 13. April 2013, 13:34

    ... und ihnen bei der fc ein neues Zuhause gegeben ;-)))
    Der Rahmen gefällt mir auch besondes gut.
    LG Doris
  • Ursula Fliether 12. April 2013, 19:18

    Ich war heute auch in einer großen Gärtnerei und die vielen Kunden bewundert, die kauften für draußen wie die Wilden. Sind sehr preiswert geworden, die Stiefmütterchen und Co. Ich habe mir jedoch noch etwas für drinnen gegönnt: Eine violettfarbene Passiflora mit vielen Knospen. LG Ursula
  • Suse70 12. April 2013, 19:18

    Du bist ein guter Mensch ... ein echter Blumenfreund ;))
    Ich hab auch solche Blümchen gerettet ... 0,49 Euro für ein Hornveilchen
    Schicker Rahmen
    Lg Suse
  • magic-colors 12. April 2013, 18:51

    So viel Farbe, herrlich :-) lg aNette
  • Sibylle K. 12. April 2013, 18:34

    Schön, dass Du einige der hübschen Blüher gerettet hast!
    Auch bei uns haben die Gärtnereine ziemliche Verluste wegen des Wetters gemacht!
    LG Sibylle