Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

(116) Leben in Isan

Dies Hände dieser netten 85.jährigen Frau hatte ich vor kurzem hier vorgestellt, nun ein Bild aus ihrem Alltag. Es zeigt, dass viele Anmerker Recht hatten mit ihrerer Behauptung, das Arbeitsleben ist auch jetzt nicht beendet. Wie wahr - sie war den ganzen Tag aktiv.
Daten: 22 10 2006; 1/80; f/4,2; ISO 320; 35 mm Brennweite.

Kommentare 41

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Birgit Freud 2. Januar 2007, 18:11

    Schon sehr ergreifend so ein Bild. Da sieht man wie gut es uns geht.
  • WEDDING-PUNK 1. Januar 2007, 22:04

    So makaber es immer wieder ist - aber trotzdem sage ich - Ein geiles Foto....
    So wie es ist.....
  • N. Claudia 28. Dezember 2006, 22:31

    sehr ausdrucksstark zeigst du eine für uns fremde kultur. solche bilder regen mich immer wieder ein bisschen zum nachdenken an.
    eine hervorragende aufnahme die du in wunderbarer präzission präsentierst. toll rüdiger.
    einen lieben gruß in einen schönen abend, claudia
  • Marguerite L. 15. Dezember 2006, 23:41

    Ein sehr eindrückliches Bild und rührend zugleich. Die Szene hast Du wunderbar festgehalten.
    Grüessli Marguerite
  • Marek Kraft 15. Dezember 2006, 11:09

    Wow... starkes Bild... erst Recht nach den Händen...
  • Peter Krammer 14. Dezember 2006, 21:54

    Ein sehr ausdruckvolles Foto, Rüdiger ... erstklassige Doku-und Reisefotografie !!
    Grüsse von Peter
  • Piroska Baetz 13. Dezember 2006, 19:32

    ein wudnervolle aufnahme, arme frau so dün, dass mein eherz tut weh sie so sehen zu dürfen
    lg. piri
  • Klaus Zeddel 13. Dezember 2006, 18:39

    Ist ja wirklich erschreckend, wie dünn und zerbrechlich diese Frau wirkt. Ein sehr eindringliches Bild und eine unglaublich eindrucksvolle Szene.
    LG Klaus
  • ENIWA 12. Dezember 2006, 20:57

    Jetzt bin ich sprachlos...sehr beeindruckendes Foto.
    Lg, Ewa
  • Christa D. 12. Dezember 2006, 19:09

    wie ruhig und ausgeglichen diese ausgemergelte Frau trotz ihres harten Lebens wirkt. Je weniger die Menschen haben, desto glücklicher sind sie oft. Das fasziniert mich in solchen Ländern immer wieder. lg Christa
    Ausruhen...
    Ausruhen...
    Christa D.
  • Kees Koomans 12. Dezember 2006, 18:32

    Eine Momentaufnahme die berührt.
    LG Kees
  • Heidi Roloff 12. Dezember 2006, 15:42

    Frauen wie sie leisten für uns unvorstellbare Arbeit. Und keine Aussicht jemals auf Rente und eine bißchen mehr Muße. Asien ist nichts für verweichtliche Europäerinnen, zumindest nicht im Alter.
    Dein Foto gefällt mir gut.
    LG Heidi
    Abwasch
    Abwasch
    Heidi Roloff
  • Christian Knospe 12. Dezember 2006, 15:34

    gut die frau zu sehen der die hände gehören,
    trotz ihres hohen alters und ihres scheinbar kargen lebens
    sieht sie vom gesicht her sehr gesund und zufrieden aus.
    hier ist dir ein großartiges portrait der dame gelungen

    gruß chris
  • Brigitte Dunkel 12. Dezember 2006, 13:59

    Ein sehr eindrucksvolles Foto von der Frau, deren Hände wir schon kennen. Eine Szene aus dem dortigen Alltag, was für uns kaum vorstellbar ist, wenn man es nicht gesehen hat.

    beim Kochen
    beim Kochen
    Brigitte Dunkel


    HG Brigitte
  • Monika Und Peter Engels 12. Dezember 2006, 13:07

    da muß man erst mal schlucken.
    Eine sehr beeindruckende, nachdenklich
    stimmende Aufnahme.

    Gruß Monika

Informationen

Ordner Menschen
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz