Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

115 509 #2

Die wohl schönste Bügelfalte begegnete dem Kollegen Sven Jonas und mir am späten Sonntagvormittag auf Lz-Fahrt nach Frankfurt am rechten Rhein bei Dattenberg/Wallen . Und nun war es mir auch gelungen den Oldtimer auf der Lok mal in Fahrtrichtung bei Tageslicht zu erwischen :-) !

Hier bei Nacht :



Gruß Martin

Kommentare 5

  • Gerd Breuer 16. April 2013, 10:39

    Lokporträt auf freier Strecke, sieht gut aus.

    VG,Gerd
  • Markus Albert Wiedenmann 15. April 2013, 22:44

    ...Traumhafte Aufnahme...das ist ja wie ein Sechser im Loto...sehr gut...Gratuliere dazu
  • Insel.NOK 15. April 2013, 21:38

    Der Rennwagen mal alleine unterwegs, klasse Foto der 115 in starken Farben, herrliche Kulisse und prima Blickwinkel, super gemacht.

    VG
    Ingo
  • Andreas Eckmann 105 15. April 2013, 16:31

    Ein perfektes Porträt, sehr schön.

    Viele Grüße Andreas.
  • makna 15. April 2013, 14:03

    Dieses Unikat kommt hier "solo" sehr gut !!!
    BG makna