Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R O A D R U N N E R


Free Mitglied, aus dem Auto

11:29 Uhr im Herbst

Speicherkartenfund vom November.

Hab endlich mal meine Speicherkarte leer gemacht. Dabei gab es noch ein paar On The Road Schnäpchen... :-))) Wie immer hier: Aus dem Auto!

6:56 Uhr
6:56 Uhr
R O A D R U N N E R

Kommentare 3

  • Walter Jo 1. Februar 2012, 9:28

    Starke (Sog-)Wirkung!
  • Folker Winkelmann 3. Januar 2012, 23:47

    ... ich wollte schon längst was zu diesem Bild schreiben und es ist mir zwischenzeitlich wieder durchgerutscht.
    Ich finde dieses Bild absolut gelungen, es fasziniert mich!!!
    Es ist das Licht, der Bildaufbau (Dein Account-Name ist Programm!), die Herbststimmung ...
    Ist fav. für mich.
    LG Folker
    P.S.: mach mal unbedingt weiter mit diesem "Teilzeit-Account", ich finde es auch grundsätzlich konzeptionell sehr interessant!

  • roka 31. Dezember 2011, 0:18

    so etwas würde ich auch gerne mal auf meiner Karte einfach so wieder finden, tolle Aufnahme am besten gefällt mir die geniale Tiefenwirkung.
    LG roka

Informationen

Sektion
Ordner Aus dem Auto
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 18-50mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten