Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Eye-Solution 18. November 2007, 12:15

    Die Sitztribüne hab ich nicht erkannt - sorry!
    Bei mir war persönlich sofort die Wirkung von Flucht da und in Verbindung mit Stufen kam mir sofort dieser Gedanke!
    Du sollst ja auch bitte nicht das machen, was ich Dir hier empfehle, wenn Du Dir Deiner Sache sicher bist und Dein bildtitel-schema für Dich passend ist.
    Für mich wäre es halt runder gewesen mit diesem Titel.
    Schönes Wochenende Dir!
  • Gustav Gallenberger 18. November 2007, 12:05

    @ : danke .!. sagt nix aus .?. stimmt .!. erzählt keine geschichte .?. stimmt auch .!. ist kein schnappschuß .?. wieder richtig .!. war zwar eine spontane idee, aber schon mit ein wenig akribie umgesetzt ... hat 'ne weile gedauert, bis ich die drehung mit dem handy richtig raus hatte ... insoweit paßt das bild doch ganz gut in die fc ... aber du hast die farben vergessen ... die machen das bild .!.

    @ Eye-Solution : danke für den tip, aber ich hab' mein eigenes bildtitel-schema entwickelt ... :-) der titel ist in meinen augen belanglos ... das bild muß aus sich heraus wirken ... wenn ich deinen titel-vorschlag richtig assoziiere, muß ich außerdem noch darauf hinweisen, daß das keine stufen sind, sondern eine sitztribüne ...
  • Eye-Solution 18. November 2007, 9:17

    Mit dem Bildtitel 9/11 wäre auf ein mal eine besondere Wirkung da! Dann wärs meiner Ansicht nach sehr gut gelungen!
    VLG
    Nachts im Moor ...
    Nachts im Moor ...
    Eye-Solution