Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Heinzke


Free Mitglied, Wilthen

112 565 heute mit einem Sonderzug nach Görlitz

112 565 heute auf dem Weg nach Görlitz mit dem Muttertagssonderzug aus Dresden bei Rabitz

Kommentare 6

  • Robert Heinzke 14. Mai 2014, 21:05

    Stand nicht im Plan, wußte ich erst Samstag Abend, das war sicher ne kurzfristige Sache, wie das bei Güterzügen nunmal ist. Es bot sich einfach an, da man so eine nötige Lz Fahrt einsparen konnte.
  • Angela Z. 14. Mai 2014, 15:17

    Schöne Stelle, schönes Bild *Daumen hoch*

    Die Blaue hat zumindest mich ziemlich überrascht. Aber ich les mir den Fahrplan ja vorher auch nicht durch.

    VG Angela
  • Robert Heinzke 12. Mai 2014, 17:06

    Ne war alles offiziel und bekannt.
    Höchstens das mit der 204 bei der Rückfahrt war vielleicht geheim.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Robert Heinzke 11. Mai 2014, 18:16

    Ja, das mit der blauen war ja bekannt, war eine Überführung...
    gerade so kam da die Sonne raus, auch beim ersten Foto war es knapp mit der Wolken Lücke
  • Michael PK 11. Mai 2014, 18:10

    Im schönsten Licht auf der Hinfahrt,zurück war leider eine blaue mit am Zug....