Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Pürer


Pro Mitglied, Murau

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 23. September 2013, 18:37

    Gut getarnt - und dennoch habe ich ihn sofort erkannt, den rosaroten Panther ;-)
  • Lucy Trachsel 23. September 2013, 12:55

    Hat da jemand den Schwanz gezöpfelt oder ist das Naturhaar? ;-)
    Deine Schnitte sind unerreicht!
  • aeschlih 23. September 2013, 12:01

    Zeigt her eure Füsse... eh Haxen :-)
    Tolles Detail von den Grossen in Schönbrunn!
    liebe Grüsse Hilde
  • Otto Krb 23. September 2013, 10:38

    Tolle Detailaufnahme! Du hast das "Pferd" also einmal von hinten aufgezäumt.... ;-)))
    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz