Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
855 10

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

11.11.11 11:11

Karnevalsauftakt in Köln

Einige Eindrücke rund um den Heumarkt

11.11.11 11:11
Jecker geht's nicht!! :-))

http://www.kugelknipser.de

Jedem Jeck sing Pappnas
Jedem Jeck sing Pappnas
Lothar L. Schulz

Kommentare 10

  • Marianne Hüsch 14. November 2011, 20:22

    KLASSE
    eine WUNDERBARE Collage
    werde es 2012 wohl nicht mitmachen können lache und das nach 64 Jahren des erstemal
    lg Marianne
  • Hanne Over 13. November 2011, 18:31

    Ohh, unser Lothar ist Rentner, na dann herzlichen Glückwunsch :-))
    Dann hast du ja jetzt genug Zeit für dein Hobby.
    Sehr schöne Collage.
    LG Hanne
  • Lothar L. Schulz 13. November 2011, 18:11

    @ Willi Thiel
    Ja, bisher musste ich auch immer arbeiten, ........ aber seit einem Monat genieße ich in vollen Zügen das Rentnerleben!! :-))
    Willi, Du schaffst das auch noch!!
    lg Lothar
  • Willi Thiel 13. November 2011, 16:12

    was für ein datum
    aber das war ja abzusehen
    und ?
    meinereiner war arbeiten
    hab mir abends im wdr die reste angesehen ....
    die collage ist okay ....
    hg willi
  • Wolfgang Keller 12. November 2011, 10:26

    Das nächste mal wieder in hundert Jahren!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Heike T. 12. November 2011, 9:00

    Tolle Eindrücke, ich mußte ja arbeiten und konnte nix gucken - das hole ich hiermit nach!
    LG, Heike
  • Floranja 12. November 2011, 7:44

    Warst Du wieder unterwegs?
    Eine sehr schöne Collage hast Du da wieder gezaubert.
    Ist ja auch ein denkwürdiges Datum: 11.11.11!
    War ja mächtig was los in Köln, habe Ausschnitte im Fernsehen gesehen.
    VG Floranja
  • picture-e GALLERY70 12. November 2011, 7:36

    dagegen ist münster nur ien kleiner karnevalsfloh, trotzdem bemüht man sich in münster redlich, man geht wieder aus dem keller heraus wenn man lachen will. Liebe Grüsse und einen charmanten Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • Wolfgang Rothenbücher 11. November 2011, 22:00

    Ja, die 5.Jahreszeit ist wieder eröffnet! ;-)
    Ein Datum, das in diesem Jahr besonders witzig ist.
    Du warst in einer der Hochburgen des rheinischen Karnevals
    und hast schöne Eindrücke zu einer guten Collage erstellt.
    VG
    Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 11. November 2011, 21:49

    Hallo Lothar, dieses Jahrtausenddatum kam den jecken um 11.11 Uhr natürlich gerade recht. Schöne Eindrücke.
    LG Elke