Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosa Phil-Li


World Mitglied, - Stuttgart -

Kommentare 25

  • Mario Benz 22. November 2007, 13:11

    Japp! Perspektive und Tonung - Klasse!

    LG, Mario
  • Knippsomat 13. November 2007, 16:17

    sehr sehr gut 1A Arbeit!

    lg Christian
  • Ulrike Kr. 8. November 2007, 6:19

    ++gefällt mir sehr gut!! Herrliches Detail!
    LG Uli
  • Angelo Barigazzi 6. November 2007, 23:43

    This is a great perspective.
    Your picture is nice and clear.
    Sei una fotografa di grande classe.
    Bravissima.
    angelo
  • JoachimHeinz 5. November 2007, 19:11

    Klasse von Dir in Szene gesetzt, wunderbare Perspektive.
    Sehr schön auch das Zusammenspiel der beiden Objekte.
    LG Joachim
  • Bärbel7 5. November 2007, 13:23

    Schön schräg! Gruß Bärbel
  • Sabine Jandl-Jobst 5. November 2007, 12:04

    Bedrohlicher, interessanter Bildeindruck....die Perspektive find ich sehr gut, auch die Tonung. Das mit der Überschärfung wurde ja schon gesagt, ist sicher ein Leichtes das Original nochmals zu bearbeiten!
    LG Sabine
  • JuliaM. 5. November 2007, 10:08

    Mir gefällts, die schlechte Qualität ist mir aber auch aufgefallen, schade.. Aber an sich wirklich ein klasse Bild!!
    LG Julia
  • DSK 5. November 2007, 9:09

    Sehr schöne Aufnahme
    LG Michi
    _________________________________________
  • A r e k 5. November 2007, 9:00

    schick ... sehe aber einige störungen an den linien der gebäude :-(
  • Rosa Phil-Li 5. November 2007, 6:54

    @alle Dankeschön
    @Christian --111- ohne Bedeutung ... ja
    und Stuttgart "geht in die Luft " :-)
    @Ulla und Peter
    Die "Treppchen" erscheinen schon beim öffnen des Bildes :-( ..leider zu spät bemerkt :-(
    hab nicht vergrössert und nur ganz leicht nachgeschärft
    Aufnahmedaten
    3888/2592 Pixel mit Canon EOS 40 D
    F/11,3 25 mmm 1/200 sek. ISO 125
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee
    Danke Euch
    Liebe Grüße Rosa

  • Peter Ru. 5. November 2007, 0:57

    Vom Bild her gefällts mir. Aber die Kontraste scheinen mir zu stark. Die Qualität ist wirklich nicht so toll, was die Treppchen betrifft. Das stört die ganze Erscheinung. Weisst du woher das kommt? Die Grösse wäre ja eigentlich ok hier... zu stark vergrössert?
    Peter
  • Waldi W. 4. November 2007, 23:11

    starke Kontraste !
    und die Perspektive ist auch nicht übel
    lg waldi
  • Christian Fürst 4. November 2007, 22:16

    hat die "111" eine besondere Funktion???

    wusste gar nicht, dass Stuttgart solche Gebäude hat!
    Das Bild ist gut komponiert.

    Lieben Gruß
    Christian
  • mond.rose 4. November 2007, 21:59

    Mal ganz was Anderes, die Tonung finde ich gelungen, schade dass es am Himmel etwas rauscht.. aber die Idee, mal nicht gerade darzustellen, finde ich gut!

    lg kathrin