Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert A.


Free Mitglied, Berndorf

111

Echt schräg

Kommentare 5

  • Matthias Motl 14. April 2005, 22:03

    Ist das ein Herr (Nick-)Namens "Onkel"?
  • Robert A. 21. März 2005, 15:04

    Stimmt! War im Juli 2004 am Pannoniaring. Eine Veranstaltung von PUZ (Power Up Zone) www.powerupzone.com
    mehr Bilder auf meiner HP www.digitalpictures.at
  • Martin Pluskota 21. März 2005, 10:37

    Sieht ganz nach Pannoniaring aus. Welche Veranstaltung war das?
  • Robert A. 21. März 2005, 10:32

    Danke für Kritk!
    An der Farbe ist nicht gedreht, ist die Lieblingsfarbe des Fahrers, ist nur gewöhnungsbedürftig,
    Er wird aber nicht übersehen,.....
    Pinkfarbenfahrer sind hörbarer,........*gggg*
    Robert A.
  • Thomas N. 21. März 2005, 7:18

    Schöner Shot...
    aber sach mal... da hast Du doch an den Farben gedreht hoffe ich....Das sieht ja schlimm aus...
    Ich meine ein Pink Cadillac is ja noch okay...
    aber ein Mopped...*ggg*

    VG
    Thomas