Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

1.11.

......

Kommentare 19

  • jundi 4. April 2014, 11:47

    @sja6
    Ach, weißt Du, wenn das "wundervoll" sein soll, bleibe ich lieber in meiner "Schüssel", in der ich mich um halbwegwegs gute Fotos bemühe, was Du von mir aus traurig finden kannst. Diese Schattenspiele haben durchaus einen bestimmten künstlerischen Wert, aber Kunst (fast) ohne Inhalt ist für mich fragwürdig,auch wenn sie "in" ist.
    Deine Fotos erfüllen übrigens diesen Anspruch !
    VG jundi
  • Sybil.J 4. April 2014, 9:53

    Genau: Wundervoll gefühlvoll.

    @jundi: Traurig. Mal aus der Schüssel rausklettern kann nicht schaden :-)

    LG sja6 :-)
  • Astradyne 2. April 2014, 19:01

    @jundi: sind halt keine knallbunten knackscharfen Vogis drauf!

    (Seltsam, man(N) muss gar nicht auf's Profil klicken, allein schon am Kommentar erahnt man, was darin zu sehen ist!)

    Ich find's auch wunderbar!
  • jundi 2. April 2014, 18:58

    Genial, wundervoll, gefühlvoll ?
    Sorry, nix davon kann ich entdecken!!!
    VG jundi
  • kira2501 2. April 2014, 18:53

    immer wieder genial..ich gratuliere dir zur Startseite:-)
    LGUte
  • rschaefer 2. April 2014, 18:49

    Wundervolles Bild!
    Glückwunsch zur Startseite :)
    LG Rebecca
  • Jasmine Pastwa 2. April 2014, 18:48

    Minimalistisch und schön!
    LG Jasmine
  • Sabine P 2. April 2014, 18:37

    sehr gefühlvoll
    mag ich
  • Brigitte H... 2. April 2014, 18:34

    Wundervoll Peter !
    lg Brigitte
  • sibon 9. November 2013, 14:14

    Herrliche Impression!!!

    LG Sigi
  • .lilo. 3. November 2013, 17:54

    .fein.fav.iger geheimnisvoller auftritt.
    lg
  • Maddy M. 2. November 2013, 7:56

    Mag die starken Kontraste und die starke Stimmung!
    LG Maddy
  • kira2501 1. November 2013, 20:06

    wieder ein tolles Kunstwerk indem Licht und Schatten eine ganz besondere Rolle spielen
    LGUte
  • M.Anderson 1. November 2013, 19:39

    wundervoll
  • MissNeugier 1. November 2013, 11:06

    Sehr schön aus dem Gestrüpp fotografiert....ich mag solche Aufnahmen sehr
  • Schilcher 1. November 2013, 10:45

    Die dunkle Jahreszeit kommt, aber das Licht im HG weckt neue Hoffnung.
    VG flori
  • Brigitte Rosenbach 1. November 2013, 9:31

    ui, da hast du wieder fein mit Licht und Tonwerten gespielt - hat ne tolle Stimmung !!
    Grüße, Brigitte
  • monro 1. November 2013, 8:53

    Passt gut zum heutigen 1.11.
    LG Moni
  • Ayaka 1. November 2013, 8:39

    Tanz der Schatten...................bestens..................ganz nach meinem Geschmack.
    Hab einen schönen 01.11., was auch immer DU anstellen wirst....
    lg, anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 5.739
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3