Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.176 8

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 8

  • Dirk Schönfeldt 4. Oktober 2012, 10:49

    auch hier mal ein Ausschnitt:
    Auschnitt ORG
    Auschnitt ORG
    Dirk Schönfeldt

    bei ganz genauer Betrachtung fällt auf, dass die Kontakt-Linse über die schwarze Pupille gleitet und es könnte sein dass sie die Aufhellerhalterin mit der blauen Lederjacke in den Augen spiegelt, was das Ganze eher verstärkt ..
    weiterhin habe ich das Gefühl, dass die farbigen und strukturierten Teile der Linse ein anderes Spielgelungsverhalten haben, als die farb-und strukturlosen Teile der Kontaktlinse...

    ..in "natura" wirken die Augen wunderschön leuchtend hell und angenehm..mir ist das mit den Linsen erst hinterher auf den Fotos aufgefallen....(bin aber inzwischen auch etwas weitsichtig)..:-)

    VG Dirk

  • MoJo Rising 4. Oktober 2012, 10:34

    Mit drei solch attraktiven Models läßt sich arbeiten, das mit den Augen links ist mir auch gleich aufgefallen, aber du hast es ja bereits erklärt.
    LiGrü Mo
  • ~.Christina.~ 3. Oktober 2012, 17:14

    ist bereits alles gesagt :-)

    ich finde es sehr schön.

    lg
    christina
  • Dirk Schönfeldt 3. Oktober 2012, 13:04

    ..danke..das Bild setzt sich aus 3 Einzelbildern zusammen....deswegen der Abstand...

    VG Dirk
  • Iwo Winterhak 3. Oktober 2012, 12:38

    Ein wenig zu weit auseinander für meinen Geschmack, aber sehr sympathische Lächeln der 3 Damen.

    VG

    KleinerKnipser
  • Dirk Schönfeldt 3. Oktober 2012, 9:13

    Hi Arie, ja..könnte man meinen, aber die Dame trägt farbige Kontaktlinsen...und kommt so aus der CAm..dann hätte ich es abmildern können...aber sie hat sich ja bewusst "dafür" entschieden...

    ..danke dir...

    VG Dirk
  • J.A.K. 3. Oktober 2012, 9:07

    Hübsch. Die Bearbeitung der Augen wirken für mich jedoch ziemlich übertrieben, vor allem bei der Dame links.
    LG, Arie
  • Hermann A. 3. Oktober 2012, 8:57

    Sehr hübsch! Gefällt mir!
    LG, Hermann