Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Seidel


Basic Mitglied, Roth

111 170

Noch fahren die 111 zwischen Treuchtlingen und Würzburg,wenn auch nur noch am Wochenende,der Ersatz durch andernorts frei gewordene 425 ist aber bereits geplant,konnte jedoch bisher durch die Lieferverzögerung bei den 442 für das Werdenfelsnetz noch nicht umgesetzt werden.
Am 07.09.2014 fährt die 111 170 bei Windsfeld-Dittenheim mit einer RB von Treuchtlingen nach Würzburg.

Kommentare 2

  • Christopher Nolte 20. September 2014, 19:43

    Tja, dem klassischen Zug 111+n-Wagen geht es immer mehr an den Kragen. Auf meiner Hausstrecke München-Salzburg wurden sie ja bereits durch neumodischen Triebwagen-Schrott ersetzt. Schade. Hast das Gespann schön dynamisch in Kurvenlage erwischt

    VG
    Christopher
  • makna 16. September 2014, 10:30

    Die Strecke Treuchtlingen - Würzburg bietet noch so manches ...
    ... doch leider nicht mehr lange die "Elfer" im Planeinsatz !
    Die hast Du hier sehr gut getroffen !!!
    BG Manfred