Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

111-13 Knabberreste

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Die Pistazien waren so schnell alle, ich hatte nur noch die Reste als Motiv übrig...

Kommentare 8

  • rouva14 7. April 2013, 11:04

    Die leeren Schalen hast du wieder in perfekter Schärfe aufgenommen, auch diese Art der Präsentation gefällt mir. Und ja, die Bildinschrift ist vielleicht etwas irritierend, denn das Grün fehlt halt ;-)
    LG Christine
  • Velten Feurich 7. April 2013, 4:39

    Die gestalterischen Ideen gehen Dir ja nie aus, so wie mir die Fotos nie ausgehen...lach... Könnte ganz locker mein Wochenlimit von 30 Bildern immer bringen...lach...Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Sibylle K. 6. April 2013, 17:36

    Nicht nur lecker und gesund, sondern auch noch sehr fotogen!! Tolle Qualität und super Schärfe!
    Die Sektionswahl find ich übrigens auch sehr interessant, darf ich jetzt "Pistazien-Killer" zu Dir sagen?!
    LG Sibylle
  • Angelika El. 6. April 2013, 15:28


    Ein wenig Pistazien-Grün täte hier schon wohl - soooo ist der Titel ja fast ein wenig irreführend!!!
    Feine SChärfe und eine feine GEstaltungsidee...

    LG!
    Angelika

  • R.Eisenreich 6. April 2013, 14:14

    schön präsentiert......noch besser, wenn auch die eine oder andere nuss zu sehen wäre, nicht nur die schalen.
  • kamerablick 6. April 2013, 13:25

    gut im Detail...!
    vg claudi