Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

111 065

111 065-9 ist mitm RE 79019 aufn Weg nach Rosenheim, hier beim befahren des Südrings.
Fototour mit makna

München, 2013

vg matze

Kommentare 4

  • Bernhard Hippen 2 28. Februar 2013, 19:49

    Der Blick von oben und der neue Schnitt gefallen mir.

    Gruß,
    Bernhard
  • MichaelStengel 25. Februar 2013, 12:13

    über lärmschutzmauern kann man stundenlang diskutieren aber es gibt noch weit sinnlosere standorte zum beispiel zw bahn und autobhan


    lg michel
  • makna 23. Februar 2013, 22:47

    "Cooler" Blick vom Fußgängersteg am Nockherberg! Die Tour war toll, und trotz grauer Wolken können sich die Ergebnisse sehen lassen!

    Der Fahrtrichtungsanzeiger "Altomünster" freilich ist ein Scherz, oder war ein Versehen;-)

    Grau-enhaft die neue Lärmschutzwand links, die nun am Hang wirklich keine Berechtigung hat (meine ich) - aber da gibt's eh viel lokale Diskussion drumherum:

    http://20488.foren.mysnip.de/read.php?12514,1346149,1347103,quote=1#REPLY
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 23. Februar 2013, 19:57

    Erst mal finde ich es gut, dass ihr euch endlich mal getroffen und eine kurze Tour gemacht habt. Schön auch, dass du als Triebfahrzeugführer mal einen Blick von "Oben" auf deine Strecken gerichtet hast.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Bahn E-Traktion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 48.0 mm
ISO 200