Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
152 4

wekim


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Frederick Mann 19. September 2014, 10:16


    very fine composition
  • Bea Herzberg 14. September 2014, 20:28

    ...so ähnlich wie Ronald Zedler habe ich auch spontan beim Betrachten Deines heutigen Fotos gedacht,
    das ist echt eine tolle Idee für eine Serie: ich mag auch den angeschnittenen dynamischen Radfahrer und die grafische Linienführung der Fahrbahnmarkierung.
    LG und schönen Sonntagabend
    Bea
  • gwelout 14. September 2014, 12:24

    fort travail de photo.
    très réussie cette photo, vraiment une classe à part.
    bravo
  • Ronald Zedler5808 14. September 2014, 7:54

    Die beiden Fotos vom 7. und hier vom 11. September entwickeln langsam eine gewisse Vorstellung in mir wo es hingehen soll, aber ich bin auf Überraschungen vorbereitet. Sollte man bei Dir ohnehin sein. Wie auch immer lässt die Linien-und Farbgestaltung bei der Beschneidung des Bildes prachtvollen Spielraum für die beliebige Fantasie des Betrachters. Ich bin mal gespant ob es eine Fortsetzung gibt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz