Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

11.09.2012 in Gedenken ...

Heute vor 11 Jahren stürzten diese Türme zusammen, jeder weiß was dort los war, ich war dort um mir es selbst anzusehen um urteilen zu können...
es ist schon sehr seltsam an einer Stelle zu stehen wo tausende Menschen den Tod fanden.

Ground Zero ...
Ground Zero ...
Foto- Vomue
Die drei Helden...und der eine
Die drei Helden...und der eine
Foto- Vomue

Stand März 2012

http://foto-vomue.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6512629/

Kommentare 12

  • Foto- Vomue 13. November 2015, 21:23

  • Schrägervogel 23. Oktober 2012, 5:18

    auch ich finde einen wald schöner...
    aber das foto is net schlecht.
    ansonsten:
    http://www.amazon.de/Ewiger-ewigen-Frieden-Amerika-erntet/dp/3434505393
    hg
  • Andreas Beier 11. Oktober 2012, 5:55

    wird ja wieder ein herrausragender turm
  • Der Diedel 15. September 2012, 20:35

    Klasse aus dieser Richtung!

    Grüße vom Diedel
  • Moonshroom 15. September 2012, 8:15

    Bald werden noch höhere und schönere Türme dort stehn, aber leben möchte ich da als Wäldler dennoch nicht.
    Beeindruckende Aufnahmen von der Baustelle!
    VG --- Bernd
  • e-glidemicha 13. September 2012, 17:35

    ...die Welt, nein die Menschen, werden einfach immer bekloppter...unverständlich...

    VG Micha
  • Ralf Patela 12. September 2012, 19:16

    Das Motiv hat man nicht jeden Tag vor der Linse. Sieht schon gut aus.
    Dieses Ereignis wird wohl auch niemand vergessen. Und jeder weiß noch, was er in dem Augenblick gemacht hat, als er davon erfahren hat. Also ich weiß es noch genau.
    Gruß Ralf
  • Martin - Hammer 12. September 2012, 8:34

    solche Irrsinnstaten kann und will ich einfach nicht verstehen und können aus meiner Sicht in keiner Weise gerechtfertigt werden. Es ist gut wenn man sich besinnt und mahnt, damit sich so etwas nicht wieder ereignet !!!
    LG Martin
  • Georg Mueller 12. September 2012, 6:35

    für mich ist das ganze immer noch irreal,obwohls harte realität ist
  • Klaus Degen 11. September 2012, 21:57

    Ich konnte es damals gar nicht fassen, als ich das in den Nachrichten hörte......wie schnell die Zeit so vergeht.....11 Jahre und mir kommt es vor als wäre es gerade vorgestern passiert....

    lg Klaus
  • v2 11. September 2012, 21:56

    beeindruckend

    respekt

    cheers
    hebby
  • limited edition 11. September 2012, 21:53


    da hat sicher jeder seine eigene Meinung zu
    und mir sind hohe Bäume lieber als hohe Häuser
    hat aber jetzt nix mit deinem Bild zu tun
    das find ich gar nicht mal so übel
    ;-)