Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 7

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

11_08

Im Studio geblitzte Vase (ohne Blume).

Kommentare 7

  • Horst-Dieter Koch 3. März 2011, 17:53

    @ Lutz; da hast aber noch schnell den "Haken" durch "Öse" ersetzt. Hätte Dir aber sonst auch noch etwas dazu angemerkt.....
    VG Dieter
  • André Heidner 27. Februar 2011, 11:03

    ... ja unten könnte es noch etwas Platz haben ...ansonsten keine Einwände... VG André
  • Antje Letzner 26. Februar 2011, 11:36

    Ich finde es gut, dass du nach oben etwas Platz gelassen hast.
    Die Ausleuchtung ist nahezu perfekt.
    VG Antje
  • Thomas Kube 26. Februar 2011, 10:38

    Schönes Stilleben - gut ausgeleuchtet. Schade allenfalls, dass es unten so im Dunkeln verschwindet.
    Grüße
    THOMAS
  • Joachim Kretschmer 26. Februar 2011, 9:01

    . . . ein super Stilleben, das Licht wirkt sehr schön.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Horst-Dieter Koch 25. Februar 2011, 20:31

    @ Kathrin. Das ist die Originalfarbe der Vase - keine BEA in s/w!!! Wollte nach oben noch ganz wenig von der Vasenöffnung mit auf dem Bild haben.
    VG Dieter
  • Kathrin Franz 25. Februar 2011, 20:27

    Das Licht gefällt mir sehr gut. Als s/w auch. Ich überlege allerdings, ob nicht vielleicht oben noch etwas weg könnte, somit wäre das Vasenende auch das Bildende, oder es etwas weicher auslaufen lassen.
    VG.Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz