Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

11.05.14_Erzgebirge

Das Leuchten des Rapses ist durch frühes Blühen+Wärme, Regen und Wind dieses Jahr so zeitig beendet wie noch nie.....
zuHause - Mittelsachsen

Kommentare 9

  • Jürgen Hammerl 18. Mai 2014, 8:38

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    So große Rapsfelder habe ich nur im Vogtland gesehen.
    Die gibt es leider im Westen nicht so.
    Leider war ich immer beruflich unterwegs und hatte keine Zeit zum knipsen.
    Aber eines Tages ..............
    Gruß Jürgen
  • SkywarnTommy 15. Mai 2014, 19:00

    Steffen, daß gefällt mir sehr gut!!!
    Tolle Belichtung.


    lg Thomas
  • BluesTime 12. Mai 2014, 9:28

    !!!
    und man sieht, dass es z.z.oft regnet
    lg
  • Alex von Sachse 11. Mai 2014, 19:09

    Sehr schöne Bildgestaltung.
    LG Alex
  • Peter Härlein 11. Mai 2014, 18:32

    Herrliche Farben. Der Raps ist auch bei uns schon am verblühen. Eben ging ein kurzer aber heftiger Hagelschauer nieder. Das Stück Regenbogen welches es zu sehen gab habe ich mal eingefangen. Kommt in Kürze ;-)
    Gruß, Peter
  • Wolfgang Vahrenholt 11. Mai 2014, 18:09

    Das ist eine ganz feine Aufnahme, Steffen. Ich ziehe meinen Hut, den ich nicht habe.
    LG Wolfgang
  • Zman68 11. Mai 2014, 18:06

    Top landscape shot. Wonderful composition and lovely colours.
    Zman68
  • Annette He 11. Mai 2014, 17:58

    Tolle Farben, ein herrliches Frühlingsbild.

    Gruß,
    Annette
  • Andreas Hinzer 11. Mai 2014, 17:53

    Saugut !
    Die Farben sind wirklich prachtvoll, eine schöne Weite.
    Allein die Pfütze bricht die gesamte Schönheit ;-)

    Super

    LG aus Lappland
    Andreas