Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

11_04

Ein kleine Sensation war wohl heute Abend der klare Sieg des VV Grimma gegen den Tabellenführer der 2. BL Damen Süd Augsburg mit 3:0 (25:14, 25:17, 25:18)

Der Matchball in der Entstehung und unendliche Begeistung.

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 20. Februar 2011, 18:24

    . . . Gratulation auch von mir. Grimma und Dresden stehen sich sehr nahe . . . zumindest in der 2. Bundesliga . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Antje Letzner 20. Februar 2011, 17:06

    Da war aber auch eine tolle Stimmung !
    Die Mädels haben wirklich gezeigt, was in ihnen steckt und die Zusammenstellung der Bilder gefällt mir sehr.
    LG Antje
  • Horst-Dieter Koch 20. Februar 2011, 12:53

    @Thomas:..da könnte ich Dir mindestens noch 2 weitere Mitglieder im Publikum zeigen.....
  • Thomas Kube 20. Februar 2011, 12:15

    Interessant, wen man ganz hinten im Publikum alles so entdeckt. Offensichtlich gibts im Fotoverein noch mehr Volleyballfreunde...
    Gruß
    THOMAS

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz