Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger R Rabbit


Basic Mitglied, Köln

11.01.2009 ... zur blauen Stunde

Einmal eine andere Version des Abendhimmels

11.01.2009 ... und dunkler
11.01.2009 ... und dunkler
Roger R Rabbit

Kommentare 4

  • Birgit Pretscheck 14. Januar 2009, 0:13

    ist doch interessant wie unterschiedlich alles wirkt. ich denke diese Variante hier gefällt mir am besten, wobei die Anderen auch sehr sehenswert sind. Dieses hier hat etwas mystisches und sehr schöne Farben- besonders die des Doms und des Himmels. Das einzige was ich beanstanden würde, ist die Überbelichtung an den beiden Brückenpfeilern, ansonsten finde ich es aber super.
  • Erich Küpers 13. Januar 2009, 16:21

    Erstklassige sieht aus wie gemalt.
    LG Erich
  • Petra Schuh 13. Januar 2009, 7:46

    Woooow !!!
    Dom und Himmel gefallen mir ausgesprochen gut. Nur die Brückenpfeilerbeleuchtung knallt hier etwas zu stark rein und beeinträchtigt die wunderschöne Stimmung.
    LG, Petra
  • Mortie 12. Januar 2009, 23:41


    MAG ICH MEHR NOCH,
    ALS DAS ANDERE!!

    ...OBWOHL ICH JETZT NICHT SOOO DER
    KÖLN-FAN BIN-- SCHÖNES MOTIV!!! ;-)

    BUSSI AUS BOCHUM, BETTINA
    Herr Generaldirektor!!
    Herr Generaldirektor!!
    Mortie