Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°110° dark swan

°110° dark swan

4.644 98

Nubigena-Art


Basic Mitglied, Partikelstaub

°110° dark swan

WGT 2011

Nochmal was vom Spontanshooting in illusterer Runde letzten Sonntag auf dem Südfriefhof.
... und nochmal danke an alle für den angenehmen Tag! :)
Noch geduldiger als alle anderen stand uns die bezaubernde RoseBlack Modell. Danke dir, Süße! :-*



Wer es lieber in Farbe mag:

dark swan
dark swan
Nubigena-Art

Kommentare 98

  • Sonja-Leon 15. Juli 2012, 12:46

    Stark+++
  • Antje Kirchhoff 19. September 2011, 22:48

    wahnsinnig gut!!! berührend...
  • Susanne Jeroma 4. September 2011, 13:54

    das habe ich ganz verpasst!
    ein traum!

    glg!
  • Mortie 4. September 2011, 12:37


    EINES DER TOLLSTEN BILDER IN DER FC--
    ZUM VOTING-ERGEBNIS KANN ICH WIEDER
    EINMAL NUR DEN KOPF SCHÜTTELN!!! :o/

    GLG, BETTINA


  • izaz 24. Juli 2011, 21:49

    stark, sehr stark !
    vg
  • Purzeluna 13. Juli 2011, 15:33

    Beide Bilder sind genial. Einfach schön fotografiert. Aussagestärker finde ich das SW Bild. Sieht mystischer aus . :-)
  • Nubigena-Art 6. Juli 2011, 21:26

    Oh, dankeschön! *freu*
  • ° Soúla ° 6. Juli 2011, 21:16

    haut mich um !

    FAV ***************************************

    glg
  • jürgen.R. 2. Juli 2011, 17:24

    Eine wundervolle Aufnahme mit gutem Schnitt und perfekt platzierter Schärfe. Beide Versionen sehr schön, wobei ich für mich die Farbvariante leicht favorisiere.
    VG Jürgen
  • Johanna Knauer 27. Juni 2011, 10:28

    hübsch!
  • Der Frosch 25. Juni 2011, 0:50

    scheiß auf Voting...ich find's klasse :)
  • weisse feder 24. Juni 2011, 13:10

    es ist soooo schön.... lg. weisse feder
  • Nubigena-Art 23. Juni 2011, 21:57


    Vielen Dank an alle offenen Voter, insbesondere an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, eine Begründung für ihren Vote zu schreiben!!! Finde immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen und Auffassungen jedes Einzelnen sind.

    Meine eigenen (technischen) Kritikpunkte sind hier der angeschnittene Arm und der Schärfepunkt, denn den hätte ich mir eigentlich auf den Wimpern gewünscht. Dennoch hätte ich selber hier ein pro gegeben, da ich die Gesamtkomposition als ansprechend empfinde.

    Die Umstände der Entstehung eines Fotos sind im Voting absolut unwichtig und insofern zu vernachlässigen. Doch dafür, dass dies ein Ergebnis eines sehr spontanen, ungeplanten, lustigen Rudel-Shootings ist, bei dem das erfahrene und sehr ausdrucksstarke Model quasi ohne Anweisungen in fließenden, zeitlupenartigen Bewegungen gepost und der einzelne Knipser wenig Einflussmöglichkeiten hatte, ist das Votingergebnis im Endeffekt ja gar nicht mal sooo schlecht.
  • Wolfgang Honzejk 23. Juni 2011, 19:28

    dann bekommst du den stern von mir!

    *


    lg wolfgang
  • Diamonds and Rust 23. Juni 2011, 8:15

    ganz 1920!
    lg carlos