Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krokofan


Pro Mitglied, Essen

110 441 in Ozeanblaubeige

Das Photo entstand um 1999. Ich kann leider nicht mehr sagen, um welchen Haltepunkt es sich da handelt, den die 110er mit ihrem sehr mit Graffiti verschmierten Zug fährt.

Dia scan

Kommentare 6

  • Krokofan 6. Februar 2011, 19:45

    in dem Fall sind es aber Verschmierte Wagen .... damal hatte die Bahn noch nicht die Programme so wie heute :)

    Gruß
    Micha
  • Laufmann-ml194 6. Februar 2011, 18:08

    die Wagen schauen aber wie mit viel Geld gestaltete Ausstellungszugwagen aus - Graffiti ist nicht gleich schlecht
    Tja ozean-beige, lang geschmäht, hat gerade auch der 110 bzw. 140 nicht schlecht gestanden
    vfg Markus ml194
  • Basti Se 6. Februar 2011, 17:21

    Da hast du aber ein schönes altes Schätzchen ausgegraben, klasse!!
    VG Bastian
  • Uwe E. 4. Februar 2011, 2:40

    Das waren noch Zeiten.Damals hatte man sich für die oceanblaue Bügelfalte nicht so interessiert(ich zumindest nicht).
    -Klasse Doku!!
    LG Uwe
  • Rauxeler 31. Januar 2011, 20:19

    Geil Geil Geil,
    das ist die Bahn wie ich sie Liebe.
    Leider hab ich die zeit ganz knapp verpasst und mich viel zu spät richtig für mein Hobby interesiert.

    Grü´ße Sebastian
  • Markus Albert Wiedenmann 31. Januar 2011, 19:56

    ....E10 441 Baujahr 26 Januar 1967..in koboltblau ausgeliefert,die schönste Farbe beige/ozeanblau..mit silbernen Lüftungsgittern..an der Seite..Herbst 2001 verkehrsrot.
    Klasse Aufnahme..top


    Habe im Netz mal nach einem Orginal Foto in Koboltblau geschaut..und nur ein schlechtes Foto gefunden.Habe die Lok gerade gestellt und Foto bearbeitet..und ich finde es nicht schlecht..und möchte anderen Eisenbahner Freaks..eine Freude damit machen.Den Urheber Fotograf steht unten links.
    Gruß Markus