1.016 4

Thomas Hoog


Premium (Pro), Essen

110 398-5

als kleine Überraschung kam die 110 ohne Durchsage als Durchfahrt auf Gleis 2.
Ist ein bißchen zu hell geworden - ich wollte die Maschine aber unbedingt erwischen.
Essen Hbf, 15.01.06, Panasonic Lumix DMC-FZ30, Iso 80, F5.0, 1/125 sec.

Kommentare 4

  • Alfred Sawilla 23. Januar 2006, 7:51

    Hallo,
    die Masten sind inicht unbedingt "der Index" für ein "gerades Bild". Ich meine, die Ausrichtung passt schon, doch leider ist die Bewegungsunschärfe störend - und ja, die Aufnahme ist ein tick zu hell.
    MfG
    ASa
  • Bjoern Lorenzen 22. Januar 2006, 18:34

    Jo, Bild ist gerade, aber auch ich denke etwas hell und leider leider leider etwas unscharf.

    LG Björn
  • Thomas Hoog 22. Januar 2006, 17:13

    @Silvio: die Masten stehen alle ziemlich gerade.
    Die östliche Ausfahrt liegt in einer langen Kurve und ist für Tempo 80 bzw. 100 km/h überhöht, daher neigt sich die 110er auch nach links.
  • Silvio Radecke 22. Januar 2006, 17:05

    Hallo Thomas
    Ja das Bild ist etwas zu hell und kippt ein wenig nach links weg.
    Aber sonst ein sehr schönes Foto.
    LG Silvio