Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ 110 / 365 ~

Die Schnecken hinter dem Haus wollten heute wieder hoch hinaus und haben in den Büschen auf den Regen gewartet. Da es noch trocken war, hat sich dieses Exemplar in seinem Haus versteckt.

Ich habe nicht auf den Regen gewartet und auch nicht darauf, dass die Bewohnerin ihre Fühler aus dem Haus steckt. Ich habe rechtzeitig die trockene Bank auf dem Balkon erreicht.

LG Sandra


Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook: http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 1