Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.274 5

Peter Bullinger


Free Mitglied, München

110 288-8

in Garmisch 1977
Korrigiert nach einem Hinweis von Franzerl...
ist ja auch schon soooo lange her....

Scan vom Dia

bevor wegen dem Fotostandpunkt
eine Diskusion losgeht....

Ich habe sie gefahren....

Kommentare 5

  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 29. Januar 2009, 18:55

    Hallo Peter,
    ich glaub Du täuscht Dich im Aufnahmeort. Murnau hatte noch bis letztes Jahr eine alte Bahnsteigüberdachung, hohe Berge gibt es so nah auch nicht in Ortsnähe!
    Dafür aber trotzdem ein schönes historisches Foto.
    Grüße Stephan
  • Hartmut Sabathy 29. Januar 2009, 7:13

    eine sehr schöne Aufnahme Peter, den Bahnhof Murnau kenne ich auch, da war ich vor ein paar Jahren ein paar Mal, grüße hartmut
  • markus.barth 28. Januar 2009, 22:43

    ich hab sie damals auch gefahren. ( na ja, zumindest ein paar meter als beifahrer ;-) )

    1978 bild 1
    1978 bild 1
    markus.barth

    so sah die 110er einfach am besten aus, kaum eine andere lok wurde durch das verkehrsrot so entstellt.
    klasse foto.
  • Holger Kohring 28. Januar 2009, 21:18

    Richtig elegant sieht sie aus!

    Viele Grüße,
    Holger
  • Lutz 2.0 28. Januar 2009, 21:00

    Da lacht das Herz des Eisenbahnfans. Die gute alte Bügelfalten 110er mal aus einer anderen Perspektive!

    Gruß
    Lutz