Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

110-13 Klein und stark

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Gestern habe ich mich unter (na ja - neben) das erste Gänseblümchen in der Wiese gelegt, das sich der Sonne entgegenstreckt hat!

Kommentare 7

  • Suse70 25. April 2013, 20:24

    Gänseblümchen kämpfen sich wirklich überall durch ;)
    lg Suse
  • S.y.n. 7. April 2013, 12:57

    Ein sehr schöner strahlend gelber Frühlingsgruß ist das,
    genauso wie heute der Sonntag ist.
    Strahlend schöne Sonne.

    wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Roswitha

  • dodo139 6. April 2013, 13:02

    Aus dem Blickwinkel ist das Blümchen ganz groß ;-)))
    Die Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG dodo
  • Tine Graewer 6. April 2013, 7:27

    ... wunderschön Dein Blümchen. Ich warte immer noch
    auf den Frühling. ;- )) LG und Dir ein schönes Wochenende
    Tine
  • Angelika El. 5. April 2013, 21:07


    Es ist ein tapferes kleines Blümle - allerdings hat es auch einige Schäden davon getragen! Aber die Schönheit hat darunter nur wenig gelitten! Ein besonderer Hingucker ist das feine Sonnenlicht!

    LG!
    Angelika

  • rouva14 5. April 2013, 21:05

    Wow, klasse fotografiert...so mit der Nase auf dem Rasen :o)
    In prima Schärfe und toll präsentiert. Das gefällt mir gut.
    LG Christine
  • Sibylle K. 5. April 2013, 19:09

    Ja, die kleinen sind echt wahre (Über)Lebenskünstler!
    Und Du präsentierst es hier in einer feinen Perspektive, sehr bodenständig!
    LG Sibylle