Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

11

Nastätten

Hipstamatic

Kommentare 12

  • Stefan Negelmann 22. November 2011, 9:30

    na DU kämst ja wenigstens aufrechten Hauptes durch die Tür, für Egon sähe das wohl schlechter aus...für mich wäre das ohnehin nix...auch wenn ich alte Häuser sehr mag.
  • Ute Allendoerfer 22. November 2011, 9:27

    ne Stefan, einmal im Leben reicht, ein weiteres Mal wollte ich das nicht machen, auch wenn es viel Freude gemacht hat ;)
  • Stefan Negelmann 22. November 2011, 9:22

    ein neues Projekt? (ich meine: ihr habt Euch eine neues Haus zum Ausbauen gesucht?)

    :-)))
  • Hermann Klecker 21. November 2011, 11:56

    Stimmt, die Maske ist einwenig dem nachempfunden, als wenn man vom "Negativ" des 87ers einen Kontaktabzug macht.
  • Werner Reichel 21. November 2011, 9:31

    Danke, Ute.
    Würde ich gern einsetzen.
    Habe aber kein iPhone.
    Ist dem Polaroid Eindruck ähnlich,
    den ich mag.

    B G Werner
  • Ute Allendoerfer 21. November 2011, 8:20

    Werner danke für die Nachfrage, Hipstamatic ist eine Anwendung die ich auf dem iPhone habe.
    Die App hat unterschiedliche Einstellmöglichkeiten, von der Linse über denn Blitz hin zum Film. Je nach Einstellung hat dann das Bild den Flair einer anderen Zeit.
    Eben aus einer Zeit fast schon aus einer anderen Welt ;)
    LGute
  • Werner Reichel 21. November 2011, 7:50

    Hipstamatic, wie geht das, Ute ?
    Beste Grüße vom Werner.
  • Franz Schmied 20. November 2011, 21:54

    hübsch hässlich !

    ;-) frz
  • Hermann Klecker 20. November 2011, 21:32

    Eine malerische Ecke.
  • welcome to adventure 20. November 2011, 20:38

    toll!
  • Locke 20. November 2011, 20:06

    Guten Abend Ute,
    > erstklassige Arbeit, einfach TOP, nein nicht einfach, sondern TOP, TOP >
    Gute Zeit und schöne Grüße
    Melanie
  • Ilse Jentzsch 20. November 2011, 19:54

    Jesses, wärst Du mal besser in Wiesbaden geblieben :-)
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Hipstamatic
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 226
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 3.9 mm
ISO 80