Zurück zur Liste
1.1 Python regius

1.1 Python regius

1.821 4

Mehrshad Taghinejad


kostenloses Benutzerkonto, Witten

1.1 Python regius

ja ja gierig wie sonst was....obwohl beide ihr Futtertier hatten, gab es noch diese Rangelei ,die sofort danach von mir geschlichtet worden ist .

Kommentare 4

  • Mehrshad Taghinejad 16. Oktober 2006, 23:14

    Ich pflege schon sehr lange dieses paar und weiß sie ganz genau einzuschätzen...wie auch schon gesagt wurde hatte jedes der tiere ihr futtertier und eine einzelne fütterung bringt auch probleme mit sich die meiner meinung nach noch gefährlicher sind ( mäuse/ratten geruch an der schlange) wozu es führt brauch ich ja nichts sagen
  • Thomas Frohnhoven 16. Oktober 2006, 22:44

    Riskantes Manöver kann ich dazu nur sagen...
    Das Foto ist gut... aber diese Situation hat öfter als man denkt zum Ergebniss, dass es am ende nur noch eine Schlange gibt....
    meine Empfehlung: "Einzelfütterung"
    lg Thomas
  • Mehrshad Taghinejad 3. Oktober 2006, 12:13

    is es im wildlife gelandet? sorry :( war keine absicht
  • Sandra Scherm 3. Oktober 2006, 11:53

    2 Phyton wildlife? Aber abgesehen von der Rubrik ist das eine sehr schöne Aufnahme bei der hinsichtlich Licht und Schärfe echt nix zu meckern ist.
    VG Sandra