Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Kersten


Free Mitglied

Kommentare 4

  • René Kersten 6. April 2014, 22:39

    PeterMichael, bei dem Bild handelt es sich um eine Fehlauslösung .. ich kam gerade von draußen, und war gerade am anpassen der Einstellungen als ich aus versehen auf den Auslöser kam. Ich war zu Hause dann echt baff wo plötzlich dieses Bild herkam ;) Also Bildaufbau etc. war nicht geplant. Trotzdem danke für dein Kommentar
  • PeterMichael 6. April 2014, 22:34

    Ich persönlich hätte das Ganze noch mehr angekippt (nach links) und noch stärker angeschnitten (die Person vorne) . Dann wäre der Kontakt zwischen den beider Personen noch intensiver ...
  • Zugreister 5. April 2013, 22:06

    Mir gefällt das Bild. Normalerweise finde ich diese Art der Bearbeitung nicht gut, hier allerdings kommt dadurch das Foto erst zur Geltung. Die mangelnde horizontale Ausrichtung, die beim Vorkritiker genannt wurde, stört mich überhaupt nicht.
    Mir gefällt, dass dieses Bild zu längeren Kritiken und Diskussionen einlädt. So soll's hier doch auch sein in der FC.
    LG
  • EWi sLichtbild 5. April 2013, 20:42

    Gerade durch die Belichtung und die Beleuchtung eine sehr interessante Aufnahme. Die Bildschärfe der ins Bild laufenden Hauptperson und die ausreichende Schärfe des Verkaufsstandes suggerieren einen Blickkontakt zwischen dieser Person und der Verkäuferin im Verkaufsraum.
    Störend empfinde ich jedoch die mangelnde horizontale Ausrichtung des Bildes.
    VG
    EWi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 30mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 800