Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Bobe


Free Mitglied, Schöneiche

11...

...Tage alt.
Danke liebe Jacki für den Denkanstoß ;-)
Weniger ist manchmal mehr!

Kommentare 4

  • Judith Bobe 14. April 2012, 13:26

    @Victoria
    Du hast vollkommen recht mit dem Schnitt! Ich hätte auch lieber mehr Ellenbogen im Bild gehabt ;-)
    Mehr Auswahl hatte ich leider nicht- es ist in der Serie das einzige Foto dieser Art :-(
    Denn wie du schon schreibst, müssen die Kleinen ganz "weit weg" sein- und diese Kleine hatte nur eine enorm kurze Phase davon... Nach dem einen Bild habe ich auch nicht mehr viel angefasst ;-)
    Liebe Grüße&
    TRAU DICH :-))
  • Victoria Hoffmann Photography 14. April 2012, 10:41

    Ich finde zwar den Schnitt ungünstig aber die Pose ist toll. Ich trau mich ja noch nicht so richtig ran aus Angst es könnte gleich wieder aufwachen :-D
  • StefanieS. 12. April 2012, 16:34

    Das is süss.

    Erstaunlich wie sie den Kopf hält.

    LG STeffi
  • Annette Johnson 12. April 2012, 16:26

    Gefällt mir sehr gut!