Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 2

John Teacook


Free Mitglied, Vienna

==11==

Bescheibung: Sonnenaufgang, Methoni (Makedhonia)
EBV: unbearbeitet, nur Zuschnitt

Kommentare 2

  • John Teacook 5. März 2003, 22:09

    @Gerald: Danke für Deine Anmerkung
    Die Linie hab ich übersehen beim Beschneiden und mit dem geraderücken hast auch recht.
    Danke für den Tipp.

    lg john
  • Gerald Smekal 5. März 2003, 16:34

    Sehr schön, vor allem die Farben. Rechts unten hätte ich die schräge Linie evtl. noch abgeschnitten, und dann hätte ich den Horizont noch gerade gerückt (Drehung um ca 2 Grad im Uhrzeigersinn).
    Liebe Grüße,
    Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz