Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

11. Internationale Balloon Fiesta in Leipzig

als Abschluß eine Collage vom "Key Grab " Wettbewerb auf dem Flugplatz Böhlen.
Den Schlüssel konnte kein Team greifen,somit blieb das Auto beim Sponsor.
Hier die Bilder im Großformat.

Im Tiefflug.....
Im Tiefflug.....
Claus-Dieter Jahn

Kommentare 6

  • Dagmar E. 12. August 2005, 22:43

    Ja, das ist eine tolle Dokumentation des Key Grab und eine noch bessere Collage:-))
    LG Dagmar
  • Claus-Dieter Jahn 8. August 2005, 19:56

    @Mirko
    Dank Crashkurs von Alfred Held und Andreas Krüger.
  • Mirko Seidel 8. August 2005, 19:46

    gefällt mir gut und alles exakt ;o))
    astrein!
    VG Mirko
  • Klaus al pronto 6. August 2005, 17:41

    ... sehr informative collage, ganz im Sinn der Anregung von .MAYERchen. .... gelungene Präsentation !
    vg klaus
  • MICHAEL MAYERchen 6. August 2005, 17:36

    DANKE, dass du (m)eine Idee umgesetzt hast.
    Unter das Foto schrieb ich:
    >> Als Dokumentation empfehle ich eine Collage - dann verstehen auch Laien wie ich, worum es geht...
  • foocon 6. August 2005, 16:51

    Schöne Collage ! "Im Tiefflug...." hat mir in der Serie am besten gefallen.

    LG Peter