Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

(11) Fast schon das Ganze . . .

. . . fast, noch nicht ganz.

Hier schon mal eine Erklärung zur Entsstehungsgeschichte dieses "Mondrian-Hauses": Das Hotel ist bekannt für seine Lust an der Kunst.
Im Innern des Gebäudes sieht man das schon lange. Aber außen mußte noch was her. Und so schrieb das Hotel die Absicht, die Fassade gestalten zu wollen, aus. Das Rennen machte ein Design-Student, der die Bemalung erst mal am Computer plante und dann in die Tat umsetzte.
Siehe auch:

(1) Etwas verwirrend . . .
(1) Etwas verwirrend . . .
Walter Zeis

(2) Etwas weniger verwirrend . . .
(2) Etwas weniger verwirrend . . .
Walter Zeis

Kommentare 10